LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA
LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA  

Must have!!! Ayurveda Wunschgewicht-Secret 

Balance im Chaos: Entdecke deine Dysbalance, verschaff dir einen unfaieren Abnehmvorteil und erreiche ohne Stress und Kontrolle dein Wunschgewicht

Coming soon!!!!

Stell dir nur mal vor, du könntest endlich ohne Stress und Verzicht dein Wunschgewicht erreichen und dabei noch deine Gesundheit und dein Wohbefinden erhöhen. Endlich Schluss mit Diätstress, Verboten oder quälenden Workouts. Mehr Freiheit beim Essen. Selbstbestimmt statt durch Diäten fremdbestimmt. Klingt wie ein Traum, oder? Aber was, wenn ich dir sage, dass es auch für dich möglich ist? Alles, was du brauchst ist eine Verbindung zu deinem Körper, seinen Signalen und Bedürfnissen. Der Rest entwickelt sich dann ganz automatisch in die richtige Richtung. #Wohlfühlkörper

Als Ayurvedacoach und Expertin für intuitives Essen habe ich schon sehr viele Frauen begleitet, die sich in einer ähnlichen Situation befanden wie du. Sie waren frustriert von all den Diäten und Fitnessprogrammen, die einfach nicht funktionierten und auch nie individuell auf ihre Bedürfnisse und Ressourcen zugeschnitten waren. Sie wollten nicht mehr fremdbestimmt ohne persönliche Freiheit ihren Ess- und Lifestyle gestalten müssen.

Aber als sie dann anfingen, sich wieder auf ihren Körper zu konzentrieren und vor allem ihre Dosha-Dysbalancen erkannten, änderte sich alles wie von Zauberhand um 180 Grad zum Positiven.

In meinem Mini Selbstcoachingkurs - Ayurveda meets intuitiv Essen - Entdecke deine Dosha-Dysbalancen und erreiche entspannt und nachhaltig dein Wunschgewicht, zeige ich dir, wie du in nur wenigen Schritten wieder in die so essentiell wichtige Verbindung mit deinem Körper, seinen Signalen und deiner Intuition kommst. Du wirst lernen, deine Körpersignale richtig zu deuten und deine individuelle Dosha-Dysbalance zu erkennen.

Mit den ayurvedischen Empfehlungen und deiner Intuition als Guide wirst du zunkünftig schnell erkennen und herausfinden, was dir und deinem Körper guttut und was nicht.

Du wirst erstaunt sein, wie einfach es sein kann, dein Wunschgewicht zu erreichen, wenn du dich auf deinen Körper und seine Bedürfnisse einlässt. Kein Wundermittel, kein Zaubertrick - nur eine tiefe Verbindung zu dir selbst und deinem Körper. Bist du bereit für diese wichtige und wertvolle Veränderung? Dann meldet dich jetzt zum Kurs an und verschaffe dir einen unfairen Vorteil auf dem Weg zu deinem Traumkörper, mehr Energie und Wohlbefinden!!!!

Kontakt:

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

ayurvedabalancequeen@gmx.de

Alles Liebe

Deine Michaela 

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak