LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA
LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA  

Selbstliebe ist dein Schlüssel zum Glück            Starte jetzt deine 21 Tage  Selbstliebecoachingjourney  

Ohne Selbstliebe bzw. Körperliebe wirst du es schwer haben, dich auf allen Ebenen wohlzufühlen. Im Selbstliebemodus wirst du immer auf deine Körpersignale und Bedürfnisse achten und dich und deinen Körper auf allen Ebenen gut versorgen. Dann kann sich dein Körper automatisch von seiner besten Seite zeigen, dich unterstützen dein Traumleben Realität werden zu lassen. 

 

Ich möchte dich allerdings auf Augenhöhe unterstützen. Es ist mit wichtig, dass du den Weg selbst gehst und alle wichtigen Learnings mitnimmst. Du wirst selbstverantwortlich und intuitiv deinen Selbstliebemodus aktivieren und eine echte Transformation erleben können. Es geht hier nicht um schnelle Erfolge, sondern darum, dass du wieder mit dir und deinen Körper eine innige Beziehung eingehst.

 

Wahre Selbstliebe kann immer nur ganzheitlich erschaffen und dadurch auch nachhaltig gefühlt werden. Es reicht nicht aus, nur die mentale und emotionale Ebene zu "bearbeiten". Dein Körper ist dein größter Joker um schnell in den Selbstliebemodus zu kommen. Mit Ayurveda bekommst du einen unfairen Vorteil und kannst physisch und psychisch in deine individuelle Balance kommen. Du hast dann mehr Energie, bist weniger gestresst, fühlst dich wohler mit dir und deinem Körper. Dein Vertrauen und deine Intuition wird gestärkt. Du kannst bessere Entscheidungen für dich treffen.  Dann fällt es dir viel leichter Selbstliebe zu empfinden und zu praktizieren: Selbstliebemodus on

In meiner Audiobotschaft erkläre ich dir, warum wahre Selbstliebe so wichtig ist. 

Die 21 ist eine psychologische Superzahl. Denn 21 Tage braucht dein Gehirn, um ein neues Verhalten zu erlernen und es auf Dauer beizubehalten. In 21 Tagen kannst du sehr viel erreichen. Mit mir an deiner Seite auf jeden Fall. Versprochen!!!  Wir werden uns jeden Tag zu einem kurzen Check in treffen und  austauschen. Du kannst mir deine Fragen stellen und ich supporte und motiviere dich dran zu bleiben. Störfaktoren oder Stolpersteine können wir zusammen schnell aus dem Weg geräumt werden.

 

Du wirst nach 21 Tagen wieder intensiv mit dir und deinem Körper verbunden sein und dein Leben zukünftig im Selbstliebemodus intuitiv und nach deinen Bedürfnissen gestalten. Die wertvollen Erfahrungen und Erkenntnisse werden dein zukünftiges Leben bereichern. Du wirst wieder erkennen können, dass du die beste Expertin für dich selbst und deinen Körper bist. Dadurch wirst du ein hohes Maß an innerem Frieden, Ruhe und Vertrauen empfinden. Das Gefühl von tiefer Selbstliebe wird nachhaltig und echt für dich spürbar sein.

Deine persönliche 21 Tage Deep dive

Selbstliebe-Journey mit Coaching Unlimited:

  • 30 Minuten Erstgespräch Zoom
  • 21 Tage persönliches Coaching der 21 Tage Journey - Lovebook - Audios
  • Täglicher Austausch - WhatsApp oder Walk and Talk
  • 30 Minuten Abschlussgespräch Zoom

Dauer: 21 Tage

Start:  jederzeit

Investition: 277,-- (inkl. Mwst) 

Kontakt:

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

ayurvedabalancequeen@gmx.de

Alles Liebe

Deine Michaela 

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak