LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA
LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA  

Magic Food Diary - Easy, stressfreie Ernährung

Du hast keine Lust mehr auf den ständigen Ernährungs- und Entscheidungsstress?

Was ist richtig? Was ist falsch? Was verträgst du und was nicht? Du willst wissen,

warum du manche Mahlzeiten einmal gut verträgst und ein anderes Mal nicht. 

Nicht mehr ständig verunsichert sein und immer auf der Suche nach einer Lösung

für deine Beschwerden.

 

Eigentlich willst du dich nur etwas gesünder ernähren, ohne Verdauungsbeschwerden und sonstige Symptome sein, vielleicht auch noch dein Wunschgewicht erreichen.

Und vor allem endlich die für dich optimaleErnährungsweise finden. Und zwar ohne nervige Regeln und Verbote.

 

Wieder Vertrauen zu deinem Körper aufbauen. Deine Bedürfnisse besser

wahrnehmen können und ernährungstechnisch nur noch deine eigenes Ding

machen.

 

Die Basis für deinen Start mit intuitivem Essen schaffen. Auch wenn du Nahrungsmittelunverträglichkeiten hast und dein Stresslevel sehr hoch ist.

Kein Problem!!!

 

Das ist definitiv auch für dich möglich, egal wo du gerade stehst. Egal, wie deine Rahmenbedingungen und derzeitigen Möglichkeiten aussehen. 

 

Starte jetzt mit dem Magic Food Diary und ich beweise es dir!

Und sind wir mal ehrlich, du hast es jetzt wirklich schon lange genug mit irgendwelchen Labortests, Diäten oder Ernährungskonzepthopping versucht. Es funktioniert so einfach nicht für dich. Du kommst nicht da hin, wo du gerne sein möchtest. Ohne Verdauungsbeschwerden und Symptome sein. Deinen Stresslevel senken und wieder Energie und Kapazitäten für die schönen Dinge im Leben haben. 

 

Stattdessen bist du erschöpft und gestresst und immer auf der Suche. Dadurch kann dein Stresslevel nicht sinken und das macht die Sache leider nicht besser. Deine Verdauungskraft sinkt und du bekommst immer mehr Verdauungsbeschwerden und Unverträglichkeiten. Eine Neverending Story. 

 

Nein!!! Denn du kannst jetzt den ersten Schritt machen, um das Drama zu beenden. 

Und dein Körper kann und wird dir dabei helfen, wenn du ihn lässt. Das Magic Food Diary liefert dir alle Tools, Informationen, Inspirationen und Motivationshilfen, die du brauchst. Du musst jetzt einfach nur loslegen und umsetzen!!

Ich habe das Magic Food Diary mit dem Gedanken des Empowerments für dich kreiert. Ich möchte dich wirklich in die Lage versetzen, dass du nach der Umsetzung ganz viel Klarheit und Bewusstsein über dein Essverhalten hast und vor allem selbstbestimmt und  intuitiv zu deiner optimalen Ernährungsweise finden kannst. Dass du mehr Vertrauen zu dir und deinem Körper entwickelst und dein wertvolles Körperfeedback wieder nutzen kannst.

 

Ich wünsche mir für dich, dass du wieder mehr Entspannung und Genuss beim Essen empfinden kannst. Dass du genau weißt, welche Nahrungsmittel für dich optimal sind und welche eher nicht. Und das sind meistens nur wenige. Aber die stören dann enorm. 

 

Ich habe das Magic Food Diary bewusst ganzheitlich konzipiert, denn es

gibt viele Komponenten, die deine Ernährungsentscheidungen und deine Verdauungskraft und auch deinen Stresslevel beeinflussen können.

 

Alle Inhalte beruhen auf meinen Erfahrungen in der Beratung und auch

auf meinen eigenen Erfahrungen mit diesem Thema. Ich bin auch ein Mitglied im Team Nahrungsmittelunverträglichkeiten und hätte mir so ein Food Diary wirklich sehnlichst gewünscht. 

Du bekommst:

  • Magic Ernährungs- und Symptomtagebuch, wie du es bisher noch nie gesehen hast. Deep Dive mit Spaßfaktor. 
  • Selbstcoaching, Selbstreflexion, Selbstcheck
  • ayurvedisches Dosha-Dysbalancen Diary
  • Nahrungsmittelunverträglichkeitencheck
  • Hunger- und Sättigungcheck
  • Verdauungstypcheck
  • Körper-Intuitionsübungen
  • Workbook mit allen Vorlagen und Informationen die du brauchst. Nicht mehr und nicht weniger.

COMING SOON!!!

Deine Investition: Nur 27 € inkl. MwSt

 

1 Woche Fokus auf dich, deine Bedürfnisse und deine Körpersignale

und das Thema optimale Ernährung finden und beschwerdefrei essen

ist ein für alle mal erledigt!

 

Dein Stresslevel entspannt sich und du fühlst dich wieder wohl mit dir

und deinem Körper.

Kontakt:

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

ayurvedabalancequeen@gmx.de

Alles Liebe

Deine Michaela 

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak