LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA
LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA  

Magic Food Diary - Endlich deine optimale Ernährungsweise finden

Du hast keine Lust mehr auf Diät- und Ernährungskonzepthopping und den

ständigen Ernährungsstress? Was ist richtig? Was ist falsch?

 

Du möchtest dich einfach nur gesünder ernähren, ohne Verdauungsbeschwerden

sein, dein Wunschgewicht erreichen und deine optimale Ernährungsweise finden.

 

Ernährungstechnisch nur noch deine eigenes Ding machen. Die Basis für deinen

Start mit intuitivem Essen schaffen. Kein Problem!!!

 

Das ist definitiv möglich für dich, egal wo du gerade stehst. Egal, wie deine Rahmenbedingungen und derzeitigen Möglichkeiten aussehen. 

 

Starte jetzt mit dem Magic Food Diary und ich beweise es dir!

Und sind wir mal ehrlich, du hast es jetzt wirklich schon lange genug mit ständigen Diäten oder Ernährungskonzepthopping versucht. Es funktioniert einfach nicht für dich. Und so kann es wirklich nicht weitergehen. 

 

Du bist erschöpft und gestresst und möchtest einfach nur wieder entspannt und mit Genuss essen können. Intuitiv und ohne Regeln oder Verbote. Gute Entscheidung! Dein Körper kann dir dabei helfen, wenn du ihn lässt. Das Magic Food Diary liefert dir alle Tools, Informationen, Inspirationen und Motivationshilfen, die du brauchst.

Ich habe dieses Food Diary mit dem Gedanken des Empowerments für dich kreiert. Ich möchte dich in die Lage versetzen, dass du nach der Umsetzung Klarheit und Bewusstsein über dein Essverhalten hast und selbst intuitiv zu deiner optimalen Ernährungsweise finden kannst. Ich wünsche mir für dich, dass du wieder mehr Entspannung und Genuss beim Essen empfinden kannst. Dass das Vertrauen in dich, deine Intuition und deinen Körper wieder wächst und du damit eine gute Basis für deinen Start mit intuitivem, diätfreien Essen schaffen kannst. Ich habe das Magic Food Diary bewusst ganzheitlich konzipiert, denn es gibt viele Komponenten, die deine Ernährungsentscheidungen beeinflussen können. Die Inhalte beruhen auf meinen Erfahrungen in der Beratung und auch auf meinen eigenen Erfahrungen mit diesem Thema. 

Du bekommst:

  • Magic Ernährungs- und Symptomtagebuch, wie du es bisher noch nie gesehen hast. Deep Dive mit Spaßfaktor. 
  • Selbstcoaching, Selbstreflexion, Selbstcheck
  • ayurvedisches Dosha-Dysbalancen Diary
  • Nahrungsmittelunverträglichkeitencheck
  • Hunger- und Sättigungcheck
  • Verdauungstypcheck
  • Körper-Intuitionsübungen
  • Workbook mit allen Vorlagen und Informationen die du brauchst. Nicht mehr und nicht weniger.

COMING SOON!!!

Deine Investition: 11 € inkl. MwSt

1 Woche Fokus auf dich, deine Bedürfnisse und deine Körpersignale und das Thema optimale Ernährung finden ist ein für alle mal erledigt!

Kontakt:

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

ayurvedabalancequeen@gmx.de

Alles Liebe

Deine Michaela 

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak