LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA
LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA  

INTUITIV ESSEN TO GO

Der 5 Tage Deep Dive Selbstcoaching für deinen erfolgreichen

Start mit intuitivem Essen.

Deine aktuelle Situation:

 

Dein Alltag ist hektisch und stressig und oft fehlt dir die Zeit und Energie für eine bewusste Ernährung.  Du bist in einem ständigen Kreislauf von Diäten und starren Ernährungsplänen. Die täglichen Entscheidungen rund ums Essen frustrieren dich und kosten unglaublich viel Energie. Dein Wunschgewicht hast du auch noch nicht erreicht. Deine Bedürfnisse kommen immer wieder zu kurz.

Jetzt  willst du endlich eine nachhaltige Basis für intuitives Essen schaffen und selbstbestimmt ernährungstechnisch dein eigenes Ding machen? Du wünsht dir Zugang zu deinen Bedürfnissen, deinen Körpersignalen und deiner Intuition. Du möchtest dein Essverhalten und deine Essgründe besser verstehen? Dann ist mein intensiver 5-tägiger Selbstcoaching-Kurs perfekt für dich!

Warum dieser  Kurs?

 

Weil du damit in nur 5 Tagen erstaunliche Fortschritte erzielen kannst. Dieser Kurs ist kurz und knackig, aber auch intensiv. Dadurch bekommst du ein tieferes Verständnis für dein Essverhalten und deine Bedürfnisse.  Ja, er dauert nur 5 Tage,

aber die Ergebnisse sind nachhaltig und lebensverändernd.

Intuitiv Essen To Go so konzipiert, dass du wieder in die Lage versetzt wirst, eigene Entscheidungen bei deiner Ernährung zu treffen und das Vertrauen in dich und deine Körpersignale zurückbekommst.

Das erwartet dich:

 

Selbstcoaching-Strategien: Unser Kurs ist so konzipiert, dass du deine eigene Expertin wirst. Mit Reflexions- und Checklisten findest du deinen ganz persönlichen Weg zum intuitiven Essen.

 

Praxisorientierte Übungen: Von Tag eins an wirst du entscheidungsstärker und fühlst, wie deine Intuition dich leitet.

 

Nachhaltige Ergebnisse: Wir setzen auf langfristige Veränderungen, nicht auf kurzfristige Lösungen.

Der Kurs ermöglicht dir:

 

Deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und anzugehen.

Die Signale deines Körpers zu verstehen und ihnen zu vertrauen.

Deine Intuition in Bezug auf Essen zu stärken.

Für wen ist dieser Kurs?

 

Dieser Kurs ist für diejenigen, die bereit sind, sich selbst zu investieren. Wenn du keine Zeit und Energie in deine eigene Entwicklung investieren willst, ist dieser Kurs nicht für dich.

Ich setze auf Selbstreflexion, Selbstverantwortung  und Selbstanalyse. Wenn du bereit bist, dein Essverhalten zu hinterfragen und proaktiv zu verändern, dann wirst du von diesem Kurs maximal profitieren.

Deine Investition: 17 € (netto) und 5 Tage Commitment bzw. kontinuierliche, praktische Umsetzung

Du kannst sofort starten. Warte nicht länger und melde dich jetzt an. Du bekommst sofort Zugang zu den Kursunterlagen.

Dieser Kurs ersetzt keine medizinische Beratung und bei ernsthaften gesundheitlichen Beschwerden solltest du einen Arzt oderTherapeuten deines Vertrauens konsultieren. 

Kontakt:

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

ayurvedabalancequeen@gmx.de

Alles Liebe

Deine Michaela 

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak