LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA
LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA  

Laser-Fokus-Session                            

1 Thema deiner Wahl  

3 einfache, aber effektive Umsetzungsschritte

Du wünscht dir schon sehr lange mehr Wohlbefinden und Energie? Du willst dein Wunschgewicht erreichen? Deine Verdauungsprobleme nerven langsam? Du probierst und probierst und es tut sich nichts. Toll.

 

Die Suche nach der Lösung für deine Wohlfühlprobleme stresst dich langsam. Es muss doch auch für dich möglich sein, dich mit dir und deinem Körper wohlzufühlen. 

 

Endlich mehr Klarheit, einen Plan und erste Handlungsempfehlungen und Impulse? Reine Symptombehandlung bringst nichts. Hast du schon so oft versucht. Diesmal willst du wirklich tiefer gehen und die Ursache für deine Befindlichkeitsstörungen finden? Du hast aber wenig Zeit und wünscht dir schnelle und effektive Lösungen? Dann bist du hier genau richtig:

 

Buche dir jetzt deine ganz persönliche

Laser-Fokus-Session und beende die

erfolglose Suche und starte deinen Wohlfühlmodus!

 

Du entscheidest dich für ein Thema z. B. Ernährung, Gewichtsverlust, Unverträglichkeiten, Schlafstörungen, Energiemangel, Selbstliebe etc. und wir ermitteln die ersten 3 einfachen Schritte für mehr Wohlbefinden und  positive und nachhaltige Veränderungen im Ayurvedastyle.

Noch nicht überzeugt? Ich habe hier eine kleine Audiobotschaft für dich aufgenommen. Höre sie dir unbedingt an: 

Warum eine Laser-Fokus-Session?

 

Fokus auf 1 Problem:

 

Du wählst dein wichtigstes Thema, sei es Ernährung, Gewichtsverlust, Unverträglichkeiten, Schlafstörungen, Energiemangel, Selbstliebe aus dem Bereich Wohlbefinden aus.

 

Gemeinsam und auf Augenhöhe:

 

Wir entwickeln gemeinsam einen Plan für deine ersten Tiny Steps in Richtung Wohlfühlziel. Keine oberflächliche Symptombehandlung, sondern die Suche nach den Ursachen für deine Dysbalancen und Beschwerden. Und dann passgenau bekommst du von mir die effektivsten und einfachsten Umsetzungstipps.

 

Schnell und effektiv:

 

Du hast wenig Zeit? Perfekt! In dieser Laser-Fokus-Session erhältst du nicht nur mehr Klarheit über das was du wirklich willst und brauchst, sondern auch sofort umsetzbare Handlungsempfehlungen und Impulse im Ayurveda & more Style.

 

Deine Vorteile:

 

Ganzheitlich für nachhaltige Veränderungen: Alles andere macht keinen Sinn. Ein Symptom oder Problem entsteht nie nur auf einer Ebene. Wir blicken auf alle möglichen Ursachen und setzen dann an der wichtigsten Stelle an. 

 

Mehr Klarheit:

 

Schluss mit der 08/15 Tipps, die nicht zu dir passen und der anstrengenden Suche nach oberflächlichen Lösungen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Du musst dich nicht um 180 Grad drehen oder alles verändern. Du musst nur das Richtige tun. Und das bekommst du von mir.

 

Schnelle Ergebnisse: Keine langwierigen Prozesse. Wir fokussieren uns auf das Wesentliche, um schnell positive Veränderungen für dich zu bewirken.

Unser Ablaufplan:

 

Du bekommst vor unserem Termin einen Fragebogen und schilderst mir ganz genau deine Herausforderungen, Schwierigkeiten und auch, was du bisher schon getan hast. um dein Problem zu lösen. Du fokussierst dich aber nur auf ein Thema. Das ist ganz wichtig! Es bringt nichts zu viele Baustellen gleichzeitg  bearbeiten zu wollen.

 

Dann treffen wir uns zu unserem Zoom-Call für 30 Minuten und ermitteln gemeinsam die möglichen Ursachen bzw. die einfachsten und effektivsten Lösungs- und Umsetzungsschritte. 

 

Dauer: 30 Minuten (meine Vorbereitungs- und Nachbereitungszeit nicht eingerechnet)

Ein unschlagbares Angebot wie ich finde.

 

Investition: 87.-- € inkl. MwSt

Kontakt:

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

ayurvedabalancequeen@gmx.de

Alles Liebe

Deine Michaela 

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak