LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA
LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA  

Wunschgewicht Coaching To Go

Deine aktuelle Situation:

Du fühlst dich nicht so richtig wohl mit dir und deinem Körper.

Abnehmen ist dein Dauerthema und Endgegner. Ernährung ist nur

noch Stress. Du willst dich gesünder ernähren, mehr Energie haben

und endlich die letzten nervigen Kilos verlieren, die dich noch vom Wunschgewicht trennen. Der Gedanke an Diäten erzeugt bei dir

inzwischen nur noch Aggressionen und Frust.

 

Zwischen Job, Familie und anderen Verpflichtungen steckst du irgendwie

fest und hast dabei dein eigenes Wohlbefinden aus den Augen verloren?

Du hast einfach nicht genug Zeit und Ruhe, um für dich den passenden

Weg zum Wohlfühlkörper zu finden.

 

Ich verstehe dich so gut. Und deswegen habe ich das

"Wunschgewicht Coaching To Go" speziell für Frauen wie dich

entwickelt – Frauen, die einen stressigen Alltag haben, aber

dennoch ihren Weg zu einem gesunden und intuitiven Essverhalten

finden wollen. Die ohne Diäten und sonstigen Stress nachhaltig

ihr Wunschgewicht erreichen wollen.

 

Und das funktioniert ganz sicher nicht durch One-size-fits-all

und auch nicht oberflächlich, sondern nur ganzheitlich.

 

Dein Gewichtsproblem ist nur ein Symptom für Dysbalancen.

In deinem Körper und in deinem Alltag. Wir schauen gemeinsam

ganz genau hin. Entwickeln gemeinsam die besten und einfachsten

Strategien für mehr Balance. Individuell, personalisiert und genau

auf dich abgestimmt.

Passt das Wunschgewicht Coaching To Go zu dir?

 

Du möchtest allerdings keine langfristige Betreuung oder ellenlange Coachingsessions, hättest aber in bestimmten Situationen gerne

einen Coach an deiner Seite oder eine Einschätzung von außen?

 

Dann ist "Wunschgewicht-Coaching to go" genau das Richtige

für dich.

 

So funktioniert es:

Sende mir jederzeit eine (Sprach-)Nachricht mit deiner aktuellen

Herausforderung.

 

Ich werde innerhalb von 12 Stunden von Montag bis Freitag antworten.

 

Mit dem Kauf erhältst du ein Guthaben von 10 Einheiten. Das bedeutet,

du kannst mir innerhalb von 30 Tagen 10 Herausforderungen oder Fragen

schicken (Nachfragen von mir, die du beantwortest, zählen natürlich nicht).

 

Die 30 Tage starten mit meiner ersten Antwort. Und auf eines kannst du

dich verlassen. Bei mir gibt es keine 08/15 Empfehlungen. Ich möchte

dir dabei helfen, eine echte Transformation zu erreichen. Deep Dive

aber easy und mit Spaßfaktor.

 

Ich werde dir immer verschiedene Blickwinkel und Tools bieten, damit du

die Herausforderung für dich lösen kannst und dein Wunschziel erreichst.

Ich werde mich intuitiv ganz intensiv auf dich und deine Situation

fokussieren.

 

Ich bin sowas von ready!! Und du bestimmt auch!!!

Deine Coaching Benefits mal quick and dirty:

 

  • Ermittlung deiner Dosha-Balance, Ayurveda im Alltag modern und leicht umsetzbar. Genau auf dich abgestimmt.
  • Schritt-für-Schritt Anleitung zum intuitiven Essen
  • Ernährungstagebuch und Doshatagebuch für mehr Klarheit, Motivation und Erfolgskontrolle.
  • Steigerung von Achtsamkeit, Bewusstsein und Klarheit in Bezug auf dein Essverhalten und Lifestyle. Du wirst zukünftig genau wissen, was du brauchst und was nicht.
  • Du stellst mit deine Fragen und bekommst dann jeweils konkrete Umsetzungsschritte. Zusätzlich sende ich dir, wenn ich es für hilfreich halte noch inspirierende, motivierende Audioimpulse, die ich nur für dich ganz persönlich aufnehmen werde.

Deine Investition in dich:

Immer wieder den Fokus auf dich und deine Bedürfnisse setzen.

Dein Wunschziel und dich zur Priorität Nummer 1 zu machen.

Du gehst in die Umsetzung.

Du vertraust mir und bist offen für neue Erkenntnisse, Inspirationen und Tools.

Du bist ehrlich zu dir selbst und offen für Fehler und Learnings.

Du erlaubst dir jede Frage. Keine Frage ist überflüssig oder dumm.

 

30 Tage Wunschgewicht Coaching To Go

Preis: 197 €

Was macht das Coaching so effektiv und besonders:

 

Eine ganz individuelle Transformation: Jede Frau ist einzigartig.

Mein Coaching zielt darauf ab, dich in deiner individuellen Reise zu unterstützen und zu befähigen, deinen eigenen Weg zum Wunschgewichtsmodus zu finden. Wir treffen uns auf Augenhöhe und entwickeln gemeinsam den für dich passenden Weg.

 

Empowerment und Mikroresultate besonders für berufstätige Frauen: Du musst nicht zwischen Job und Wohlbefinden wählen. Mein Coaching ist so konzipiert, dass es sich nahtlos in deinen hektischen Alltag integrieren lässt. Durch kurze, kraftvolle Audioimpulse und Sprachnachrichten begleite ich wir dich, wo immer du gerade bist.

 

Stressfrei und effektiv: Mir ist aus eigener Erfahrung klar, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Deshalb habe ich dieses Coaching entwickelt, das einfache, umsetzbare Schritte und Tools beinhaltet. Keine langen Stunden in der Küche oder komplizierte Pläne. Ich setze auf Praktikabilität und leichte Umsetzung allerdings ohne faule Kompromisse beim Ergebnis.

 

Nachhaltiger Gewichtsverlust:  Mein Coaching hat nicht das Ziel, schnelle, kurzfristige Lösungen zu bieten. Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem nachhaltigen, langfristigen Wohlbefinden, bei dem du dich in und mit deinem Körper wieder so richtig wohlfühlst. Wir werden in den 30 Tagen die Basis dafür schaffen, dass du in der Lage bist, selbst deinen weiteren Weg zum Wunschgewicht zu gehen. Voller Vertrauen in dich und deinen Körper.

Kontakt:

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

ayurvedabalancequeen@gmx.de

Alles Liebe

Deine Michaela 

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak