LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA
LIFE IST BETTER WITH AYURVEDA  

Ayurvedafangirl Speeddates Coaching

Du warst sofort schockverliebt, als du den Ayurveda entdeckt hast. So genial und endlich mal kein Einheitsbrei. Keine reine Symptombehandlung, sondern ganzheitliche Lösungen. Und vor allem nachhaltige Ergebnisse.

 

Aber, hey, wir kennen das alle – die anfängliche Begeisterung kann, wenn Anfangschwierigkeiten auftauchen schnell ins Gegenteil umschlagen und Unsicherheit und Überforderung erzeugen. Und dann wird leider oft hingeschmissen. Schade. Vielleicht geht es dir ja auch so. Aber der Ayurveda lässt dich einfach nicht los und zieht dich regelrecht magisch an.

 

Und jetzt fragst dich nach den nervigen Anfangschwierigkeiten und Ayurvedastolperseinen bestimmt, wie du den Ayurveda doch noch, am besten ganz easy peasy, ohne Stress und alltagstauglich in deinen Ess- und Lifestyle integrieren kannst, ohne in Listen und starren Regeln zu versinken. Und wahrscheinlich fragst du dich auch, ob das für dich überhaupt möglich ist?

 

Klar ist das möglich. Wie? Mit den Ayurvedafangirl Speeddates bekommst du alle Antworten und kannst sofort loslegen. Du bekommst von mir genau die Empfehlungen, die dich am schnellsten und besten in deinen ganz persönlichen Ayurvedalifestyle bringen.

Ich kann deine Ayurvedaherausforderungen so gut nachvollziehen. Die Idee, einen Test zu machen, Bücher zu wälzen und dann festzustellen, dass die Umsetzung nicht so einfach ist – das kann echt frustrierend sein. Aber du lässt den Ayurveda deshalb nicht links liegen, oder? Nein! Du machst jetzt stattdessen - Das Ayurveda Fangirl Speeddating.

 

Gemeinsam werfen wir mit der Ayurvedabrille einen Blick auf deine Welt – deinen Alltag, deinen Lifestyle, deine Ernährung, Stress und Energielevel. Wir identifizieren deine Dosha-Dominanzen, erkennen Dysbalancen und analysieren den Zustand deines Verdauungsfeuers. Detoxbedarf? Wir schauen uns das auf allen Ebenen an, physisch (Kapha), mental (Pitta) und emotional (Vata).

Das Besondere daran? Du bekommst nicht nur das übliche Ayurveda-Wissen, allgemeine Empfehlungen und Listen, die dich sowieso nur überfordern würden.

 

Nein, du bekommst maßgeschneiderte kleine und einfache Schritte, die ganz easy in deinen Alltag passen. Kein Stress, keine Überforderung. Nur das, was du wirklich brauchst, um in den Ayurvedavibe einzutauchen und intuitiv deinen optimalen Ayurvedafood- und Lifestyle zu finden.

 

Versprochen! Ich werde dich ganz sicher nicht mit Informationen bombardieren. Du bekommst praxistaugliche Tiny Steps mit Garantie auf Mikroresultate, damit du selbstverantwortlich und spielerisch den Ayurveda in dein Leben integrieren kannst. Das ist keine übliche 08/15 Beratung, die dann von dir erwartet, dass du alles perfekt und streng nach Vorschrift umsetzt.  

 

Spaßbremsenberatungen hasse ich, die bekommst du bei mir garantiert nicht.

 

Bist du bereit für deinen entspannten Einstieg in die Welt des Ayurveda?

Dein persönliches Ayurvedafangirl Speeddating wartet auf dich. 

Coming soon! Im Februar 2024 geht es los!!!

Was macht das Ayurvedafangirl Speeddating so besonders? Ich erkläre es dir ganz genau im folgenden Audioimpuls. Hör unbedingt rein!!!

Was du in der Minimalversion (ich werde aber definitiv overdelivern)

in etwa bekommst:

 

Vorbereitung auf unsere Calls:

 

  • Analyse deiner Dysbalancen, Ayurveda Metabolic Typing, Detoxcheck, Ayurveda Verdauungstyp, Ama und Agni-Check. Stresstypencheck
  • 3 x 30 Minuten Coaching entweder per Video Chat oder telefonisch.
  • Persönliche Sprachnachrichten und Audios mit zusätzlichen Impulsen.
  • 3 Tagesplan für deinen easy Einstieg.
  • Daily Detox Routinen die genau zu dir passen. 
  • Lifestyleempfehlungen
  • Destress Tipps 
  • Agni stärken, Ama easy ausleiten.
  • Ayurveda Metabolic Secrets für optimale Verdauung, Stoffwechselboost und Fettverbrennung - Wunschgewichtmodus aktivieren.

Dein Investition: 197,-- Euro

Kontakt:

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

ayurvedabalancequeen@gmx.de

Alles Liebe

Deine Michaela 

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak