Life is better with Ayurveda
 Life is better with Ayurveda   

Selbstliebe meets Ayurveda 

Was sind deine wahren Wünsche und Bedürfnisse? Wovon träumst du?

Was würde mehr Entspannung und Wohlbefinden in deinem Leben erzeugen?

 

Willst du dich endlich wieder mit dir und deinem Körper auf allen Ebenen wohlfühlen?

 

Uneingeschränktes Vertrauen in dich, deinen Körper und seine Signale enwickeln?

Aussteigen aus der Selbstverurteilung und dem Vergleichen?

 

Deine negativen Selbstalks beenden?

Gute Routinen und Gewohnheiten entwickeln?

 

Dich in der Tiefe kennenlernen und genau wissen was deine wahren Wünsche und Bedürfnisse sind?

 

Nie mehr verzweifelt die Lösungen im Außen suchen und schwierige Gefühle mit unguten Verhaltensweisen kompensieren?

 

Deine Intuition wieder spüren und in der Lage sein gute Entscheidungen  für dich zu treffen. Genau wissen, was du willst. 

 

Wenn du jetzt aber die unumstößliche Entscheidung triffst, dich in der Tiefe mit diesem wichtigen Thema zu beschäftigen, kannst du in 21 Tagen sehr viel erreichen.

 

Du musst dich allerdings in diesen 21 Tagen wirklich ohne Wenn und Aber zur Priorität Nummer 1 in deinem Leben machen bzw. auch bereit sein,  Zeit und Energie in dich zu investieren. Du musst dich vollständig auf den Prozess einlassen und radikal offen für Neues sein. Du musst ehrlich hinsehen und auch schwierige Gefühle fühlen bzw. dein Gefühls- und Emotionsmanagment verbessern.

 

Dein Inneres sollte keine Angstgegner für dich sein. Ansonsten ist diese Masterclass leider nicht für dich geeignet. Dann würden wir nur deine und meine Zeit verschwenden. 

In dieser  intensiven  Deep-Dive-Journey stelle ich dir all mein Wissen und meine Erfahrungen aus der Beratungspraxis zur Verfügung. Du bekommst vor dem Start der Journey bereits das Workbook mit Selbstcheckmaterial bzw. allen essenziellen  Informationen und Handlungsimpulsen.

 

Du beginnst dann mit der Selbstreflexion und machst erste Erfahrungen, lernst dich und deine Bedürfnisse besser kennen. Du wirst dich und deinen Selbstliebelevel genau analysieren und bereits deine psychischen und physischen Hindernisse und Herausforderungen ermitteln. Erste Hilfestellungen für die häufigsten "Stolpersteine" findest du dann bereits im Workbook.

 

Ab dem 01.01.2023 werde ich dich dann persönlich bei deiner weiteren Reise begleiten. Ich stehe dir für 21 Tage täglich für deine Fragen in der Facebookgruppe zur Verfügung und werde je nach Bedarf auch weitere Impulse und Inspirationen in die Gruppe geben.

 

Du kannst mir alle deine Fragen stellen, ich werde sie beantworten und dir Praxis-Tipps geben, um dir zu ermöglichen, deinen persönlichen Selbstliebemodus zu starten. Dann fügen wir noch ein bisschen Ayurvedazauber hinzu und du wirst sehr schnell erste positive Veränderungen spüren können. 

 

Dauer:  21 Tage

Ort: Online in einer geschlossenen Facebookgruppe

Start: 21.12.2022 Du bekommst das Workbook, Selbstcheckunterlagen,

                              Infomaterial

          01.01.2023  Check-In

                              Eröffnung der Facebookgruppe

                              21 Tage gemeinsame Reise zu mehr Selbstliebe im 

                              Ayurvedstyle 

         

Deine Investition: € 155,-- 

Kontakt Termine

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

gewichtsbalanceglueck@gmx.de

oder mit dem Kontaktformular.

Dein Ayurveda & more Gewichtsbalanceglück Coach

Michaela Gurniak

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak