Life is better with Ayurveda
 Life is better with Ayurveda   

Detoxqueen - Ayurveda meets Daily Detox

Phase 2 im Prozess Intuitiv Essen meets Ayurveda - Loslassen - Blockaden lösen

Solange dein Körper mit unverarbeiteten Emotionen, nicht abgebauten Stresshormonen, Säuren und Toxinen belastet ist, kann kein Gefühl von Leichtigkeit, Lebensfreude und hohem Energielevel entstehen. Durch Säuberung des Verdauungstraktes und anschließend des ganzen Körpers wirst du ein Gefühl der Leichtigkeit und Entspanntheit erfahren, welches dich ganz nebenbei zurück zu deiner Intuition führen wird. Deshalb beginnt jedes meiner Programme mit einem Detox bzw. Reset. 

Daily-Detox für mehr Leichtigkeit, Energie und Gewichtsbalance. Frei von Altlasten auf allen Ebenen loslassen und neu durchstarten. Ganz easy und alltagstauglich. Neue proaktive Routinen ganz nebenbei etablieren und den Weg zu deiner Intuition und der Körperintelligenz freiräumen. 

 

Ohne große Einschränkungen, Entgiftungskrisen oder komplizierte Superfoodmahlzeiten.  Ein Easy und Slow -Detox aber trotzdem sehr effektiv.

Wir widmen uns an diesen 21 Tagen dem Körper (Kapha), den Emotionen (Pitta) und deinem Mindset (Pitta). Durch die ayurvedischen Tools wirst du deine Konstitution besser verstehen und auch in der Lage sein, erste Maßnahmen für mehr Balance einzuleiten.

Du bekommst ein Workbook mit den  nötigen Informationen, Tipps und Tricks und zusätzlich einen täglichen Impuls in der Facebookgruppe. Für deine Fragen stehe ich dir täglich in der Gruppe oder per Email zur Verfügung.

 

Themen: Souping, Basenfasten, Dosha-Balance, Agni, Ama/Übersäuerung, Darmreinigung, Bachblüten, Intervallfasten, Gesetz der Annahme, Journaling, Morgen- und Abendroutinen, Meal-Prep, ayurvedische Stresstypen, Schlafqualität, Energielevel, Daily-Detox-Routinen, Körpersignale deuten.

Termine: Nächster Starttermin 10.02.2023

Early-Bird Preis bei Buchung bis zum 31.12.2022 € 88,-- danach 111,--

Kontakt Termine

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

gewichtsbalanceglueck@gmx.de

oder mit dem Kontaktformular.

Dein Ayurveda & more Gewichtsbalanceglück Coach

Michaela Gurniak

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak