Life is better with Ayurveda
 Life is better with Ayurveda   

21 intensive Tage für mehr Klarheit, Vertrauen und Wohlbefinden

In diesem Workshop werde ich dir intensiv die 5 Schritte meiner Gewichtsbalanceglück Formel vorstellen. Wir werden gemeinsam in der Gruppe deinen persönlichen Erfolgsweg kreieren. Am Ende wirst du einen genauen Fahrplan haben, um sofort in die Umsetzung gehen zu können. Du wirst deinen Wohlfühl- Ayurvedalifestyle finden und in der Lage sein in Balance zu kommen und zu bleiben. Du wirst der beste Experte für dich sein und nie mehr die Lösung im außen suchen. Du entwickelst dein eigenes Ernährungs- und Lifestylekonzept und gehst Schritt für Schritt in dein Gewichtsbalanceglück. 

 

 

Du bekommst schon 2 Wochen vor dem Workshop umfangreiches Selbstcheck-Material, Anleitungen und  Detox-Rezepte zur Vorbereitung. Plane dir unbedingt schon in den Vorbereitungswochen täglich mindestens 1 Stunde Zeit ein. 

Der Workshop findet 2 x jährlich statt. Die genauer Zeitpunkte und Uhrzeiten werden noch mitgeteilt. Den Link für die Facebookgruppe bekommst du rechtzeitg zugeschickt.

 

Dauer: 5 Tage jeweils 90 Minuten

Deine Investition: 199,--

Kontakt Termine

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

gewichtsbalanceglueck@gmx.de

oder mit dem Kontaktformular.

Dein Ayurveda & more Gewichtsbalanceglück Coach

Michaela Gurniak

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak