Life is better with Ayurveda
 Life is better with Ayurveda   

Fokus auf 1 Thema - 3 einfache Umsetzungschritte 

Du wünscht dir mehr Wohlbefinden und Energie? Die Suche nach der Lösung für deine Wohlfühlprobleme nervt dich und du wünscht dir mehr Klarheit und erste Handlungsempfehlungen und Impusle? Reine Symptombehandlung hast du schon erfolglos versucht und willst diesmal wirklich tiefer gehen und die Ursache für deine Befindlichkeitsstörungen finden? Du hast wenig Zeit und wünscht dir schnelle und effektive Lösungen?

 

Dann buche dir jetzt deinen Klarheits Erste Hilfe Call.

 

Du entscheidest dich für ein Thema z. B. Ernährung, Gewichtsverlust, Unverträglichkeiten, Schlafstörungen, Energiemangel etc. und wir ermitteln die ersten 3 einfachen Schritte für mehr Wohlbefinden und  positive und nachhaltige Veränderungen im Ayurvedastyle.

Ablauf:

 

Du bekommst vor unserem Termin einen Fragebogen und schilderst mir ganz genau deine Herausforderungen, Schwierigkeiten und auch was du bisher schon getan hast. um dein Problem zu lösen. Du fokussierst dich aber nur auf ein Thema. Das ist ganz wichtig! Es bringt nichts zu viele Baustellen gleichzeitg  bearbeiten zu wollen.

 

Dann treffen wir uns zu unserem Online-Call für 30 Minuten und ermitteln gemeinsam die möglichen Ursachen bzw. die einfachsten und effektivsten Lösungs- und Umsetzungsschritte. Im Nachgang bekommst du von mir eine schriftliche Ausarbeitung und die täglichen Umsetzungsempfehlungen für 1 Woche. 

 

Dauer: 30 Minuten

Investition: 77.-- € inkl. MwSt

Kontakt Termine

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

gewichtsbalanceglueck@gmx.de

oder mit dem Kontaktformular.

Dein Ayurveda & more Gewichtsbalanceglück Coach

Michaela Gurniak

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak