DEIN PERSÖNLICHER GEWICHTS- UND DETOX-COACH
DEIN PERSÖNLICHER GEWICHTS- UND DETOX-COACH   

MyAyurveda - back to you - zurück zu Dir

Du willst:

 

- mit kleinen Änderungen in der Ernährung die bestmöglichen

  Resultate erreichen.

- Abnehmen ohne kalorienzählen oder Jojo-Effekt.

- Abnehmen ohne Sportprogramm.

 

- den ständig aufgeblähten Bauch verlieren.

- nicht mehr müde und energielos sein.

- keine Heißhungerattacken im Wechsel mit Appetitlosigkeit

   oder Übelkeit haben.
- dich vegan ernähren oder deine Ernährung mit mehr pflanzlicher

   Nahrungsmitteln bereichern.

- Ernährung auf Zellebene, die gut schmeckt und schnell zubereitet ist.

 

 

Du bist richtig hier:

 

- wenn du bereit bist täglich 30 Minuten in die Vorbereitung und Planung

  deiner Mahlzeiten zu investieren.

- wenn du dir vorstellen kannst eine neue Routine in deine Ernährung

   einzuführen und diese auch langfristig zu befolgen.

wenn du bereit bist, nach innen zu gehen und deinen Körper und deine

   Bedürfnisse genau kennenzulernen und deine Ernährung und Lebensweise

   darauf abzustimmen.

- wenn du bereit bist, dich auf Veränderung einzulassen.

- wenn du genug gelitten hast und wieder ein unbeschwertes

   Leben jenseits von Diäten führen willst.

 

 

Du bist nicht richtig hier:

 

- wenn du denkst ich löse deine Probleme für dich, ohne dass du

  etwas an deiner

  Ernährung oder deinem Lebensstil ändern musst.

- wenn du keine Zeit und Energie in die Verbesserung deines

  Zustandes investieren willst.

- wenn du schnell Gewicht verlieren willst und nicht an langfristigem

  Erfolg interessiert bist.

- wenn du kein Interesse am Zubereiten von frischen Mahlzeiten hast.

 

Hole dir jetzt mein Gratis-Ebook mit

vielen Einsteiger-Tipps und ersten,

einfach umsetzbaren Schritten

zurück zum stressfreien Essen

 

Für mehr Genuss und Wohlbefinden beim Essen!

Das bin ich

Michaela Gurniak - MyAyurveda Personal Coach

Ich unterstütze dich,  wenn du auf gesunde Art dein Wunschgewicht erreichen willst.  Ohne Diät oder Jojoeffekt.

Finde zurück zu deiner individuellen Ernährungsform und befreie dich von deinen Beschwerden und überflüssigen Pfunden.

Ayurveda geht auch vegan!!!

Meine Geschichte und wie ich zum Ayurveda und Foodcoaching kam:

Ich bin Michaela Gurniak, 51 Jahre alt und Mutter von zwei 14 jährigen Mädchen.

Ich lebe in der Nähe von München in einer Kleinstadt.

 

Damit du verstehst, warum mir das Thema Allergien und Unverträglichkeiten so am Herzen liegt, möchte ich dir gerne meine eigene "Allergie-Geschichte" bzw. meinen "Leidensweg" erzählen.

 

Mein Interesse galt schon immer der Ernährung und gutem Essen. Wenn andere Romane gelesen haben, habe ich Kochbücher gelesen. Gutes Essen und Genuss hat in meinem Leben immer eine große Rolle gespielt.

 

"Kochen, Essen und Ernährung sind meine großen Leidenschaften"

 

Umso schlimmer war es für mich, als die ersten Symptome nach dem Essen (Pulsrasen, Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme etc. ) auftraten. Meinen bisherigen allergischen Symtomen wie Heuschnupfen, Neurodermitis hatte ich nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt. Leider, wie mir heute bewusst ist.

 

Nachdem die Beschwerden immer schlimmer wurden, machte ich mich erstmal schulmedizinisch auf die Suche nach den Ursachen und bekam nur eine Liste mit 88 Nahrungsmitteln, die ich nicht mehr essen sollte. Super.......erstmal freut man sich natürlich endlich einen Ansatzpunkt zu haben und ist auch bereit alles wegzulassen, wenn nur endlich die Beschwerden aufhören. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Es traten immer wieder neue Unverträglichkeiten auf und irgendwann war mein Nahrungsangebot so reduziert, dass bei mir schon erste  Mangeler-scheinungen auftraten. Nicht einmal die Nahrungsergänzungmittel habe ich in dieser Zeit vertragen, mein Körper spielte total verrückt. Wie ein wildgewordener Cowboy schoss mein Immunsystem auf alles essbare. Ich war zu dieser Zeit  natürlich sehr verzweifelt und hatte das Gefühl in einer ausweglosen Situation zu stecken. Zahlreiche weitere Arztbesuche führten leider nicht zu einer Verbesserung. Zusätzlich litt ich unter einer unerklärlichen Erschöpfung, die sich auch durch Ruhe nicht besserte. Die Diagnose "CFS-Chronisches Müdigkeitssyndrom" aufgrund einer chronischen Ebstein-Barr-Virus-Infektion wurde gestellt und gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass die Schulmedizin in diesem Fall machtlos ist. Der Leidensdruck und die Einschränkung der Lebensqualität wurde immer größer.

 

Also musste ich nach einem anderen Weg suchen und mich selbst versuchen zu heilen oder wenigstens meinen Zustand verbessern. Das habe ich dann auch getan und sämtliche Bücher über Ernährung, Allergien und CFS verschlungen. Nach vielen Irrwegen bin ich dann auf Dr. Bruker gestoßen, der Buchtitel "Allergien müssen nicht sein" hatte mich neugierig gemacht. Durch den von ihm empfohlenen Verzicht auf tierisches Eiweiß (Ausnahme: Butter, Sahne) konnte ich erstmals meine Beschwerden deutlich reduzieren und meinen Zustand verbessern. Allerdings begleiteten mich meine Verdauungsbeschwerden weiterhin. Also ging ich erneut auf die Suche und entdeckte Ayurveda mit seiner konstitutionsgerechten Ernährung und ganzheitlichen Betrachtungsweise für mich. Mit der traditionellen ayurvedischen Ernährungsweise konnte ich meine Beschwerden allerdings nicht heilen, ich musste die ayurvedisches Ernährungsweise veganisieren. Damit konnte ich dann sämtliche Beschwerden und auch Gewichtsprobleme dauerhaft in den Griff  bekommen. Ich leben nunmehr seit über 20 Jahren vegan und auch meine Zwillingsschwangerschaft habe ich (damals noch mit mulmigem Gefühl) erfolgreich hinter mich gebracht. Ich bin heute sehr froh, dass ich mich auf die vegane Ernährung eingelassen habe (in den 90er Jahren war das noch nicht so en vogue wie heute) und die überaus Wirkung erfahren durfte.

 

Heute merke ich sehr genau, wenn ich in ein physisches oder psychisches Ungleichgewicht komme und kann gegensteuern.

 

Was das psychische Gleichgewicht anbelangt, konnte ich für mich mit Theta-Healing, der Bachblütentherapie und ayurvedischen Nahrungsergänzungen die meisten Erfolge erzielen und setze diese Therapie bzw. Technik auch bei meinen Kunden erfolgreich ein.

 

Seit 2008 habe ich in einer Naturheilpraxis Patienten mit verschiedensten gesundheitlichen Problemen mit der richtigen Ernährung bei ihrer Heilung unterstützt und mit den gleichen Methoden teilweise jahrelang bestehende Beschwerden verbessert bzw. ganz zur Heilung gebracht. Ich arbeite mit einem praxiserprobten System.

 

Mein Herzenswunsch ist nun, anderen Betroffenen diesen langen Leidensweg, den ich durchschritten habe zu ersparen. Ich möchte dir helfen, deine Lebensqualtät zu verbessern und wieder unbelastet mit Freude und Spaß dein Leben zu genießen.

 

Ich freue mich darauf, dich bei deinem Weg zurück zu dir begleiten zu dürfen.

 

 

Meine Ausbildungen:

Ernährungsberater - Ife-Brinkhaus

Food Coach - Ife-Brinkhaus

Ayurveda Coach - Ayurwell

Bachblüten-Therapeut / Lehrer für Autogenes Training - Kurator

Psychoemotionale Kinesiologie - Zentrum für Naturheilkunde

ThetaHealing® Practitioner - Theta-Healing München

 

 

 

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH:

MyAyurveda for Beginners:

Meine Angebote für dich

Preis: 90 Euro

MyAyurveda Body Change:

Meine Angebote für dich

Preis: 320,-- Euro

 

MyAyurveda Premium Coaching Paket:

Meine Angebote für dich

Preis: 690,-- Euro

 

 

Kontakt/Termine

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

myayurveda-michaelagurniak@gmx.de

oder mit dem Kontaktformular.

Dein MyAyurveda Coach

Michaela Gurniak

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak