Life is better with Ayurveda
 Life is better with Ayurveda   

Balanceglück To go - Deep dive

Gehörst du zum Team Ungeduld? Geht es dir nie schnell genug? Kann ich gut verstehen. Ich bin auch eher der Typ für schnelle Lösungen? In meinem Kickstart-Clarity-Call gehe ich in einem 90 Minuten Call ganz intensiv auf dich und deine Situation ein. Wir ermitteln deine Ist-Situation, deine Ressourcen, mögliche Stolpersteine und Stoffwechselsaboteuere. Wir erwecken deine Bodymanifestationskräfte wieder neu.

Als Vorbereitung auf unseren Call benötige ich für das bestmögliche Ergebnis einige Informationen von dir. Ich sende dir ein Ernährungsprotokoll, Energieprotokoll, Schlafprotokoll, Stressprotokoll und einen Dosha-Check zu. Du führst die Protokolle für 1 Woche und sendest sie mir vor dem Termin zu. Sollte dir dies zu aufwendig sein, macht eine Terminvereinbarung leider keinen Sinn. Sorry!

Ich werte die Informationen aus und wir treffen uns über Zoom zum Kickstart-Clarity-Call. In diesem Call kannst du mir alle deine Fragen stellen (oder auch vorab per Email senden) und wir finden gemeinsam die ersten 3 Schritte damit du im Anschluss sofort in dein diatfreies Leben starten kannst. Ziel dieses Calls ist, dir einen liebevolleren und respektvollen Umgang mit deinem Körper zu ermöglichen und deine ersten Gewichtsbalanceglückschritte zu gehen.

 

  Dieser Call eignet sich auch hervorragend als Vorbereitung für den 21 Tage Detox/Cleanse der meiner Meinung nach eine essenzielle Voraussetzung für einen erfolgreichen Start in ein diätfreies, intuitves Gewichtsbalanceglück ist. 

 

Dein Investment: 199,-- Euro

Als Vorbereitung bzw. zur Entscheidungshilfe vor der Buchung, empfehle ich dir die 10 Erfolgsstorys in meinem Buch zu lesen. Du erfährst, wie ich arbeite und ob du damit in Resonanz gehst. Die ersten Impulse kannst du schon im Buch bekommen, wir können dann im Call gleich tiefer einsteigen.

 

 

Kontakt Termine

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

gewichtsbalanceglueck@gmx.de

oder mit dem Kontaktformular.

Dein Ayurveda & more Gewichtsbalanceglück Coach

Michaela Gurniak

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak