Life is better with Ayurveda
 Life is better with Ayurveda   

Selbstliebe ist dein Schlüssel zum Glück Starte jetzt deine 21 Tage  Selbstliebe-coachingreise  

Ohne Selbstliebe bzw. Körperliebe wirst du es schwer haben, dich auf allen Ebenen wohlzufühlen. Im Selbstliebemodus wirst du immer auf deine Körpersignale und Bedürfnisse achten und dich und deinen Körper auf allen Ebenen gut versorgen. Dann kann sich dein Körper automatisch von seiner besten Seite zeigen, dich unterstützen dein Traumleben Realität werden zu lassen. 

 

Wahre Selbstliebe kann immer nur ganzheitlich erschaffen und dadurch auch nachhaltig gefühlt werden. Es reicht nicht aus, nur die mentale und emotionale Ebene zu "bearbeiten". Dein Körper ist dein größter Joker um schnell in den Selbstliebemodus zu kommen. Mit Ayurveda bekommst du einen unfairen Vorteil und kannst physisch und psychisch in deine individuelle Balance kommen. Du hast dann mehr Energie, bist weniger gestresst, fühlst dich wohler mit dir und deinem Körper. Dein Vertrauen und deine Intuition wird gestärkt. Du kannst bessere Entscheidungen für dich treffen.  Dann fällt es dir viel leichter Selbstliebe zu empfinden und zu praktizieren: Selbstliebemodus on

In 21 Tagen kannst du sehr viel erreichen. Mit mir an deiner Seite auf jeden Fall. Versprochen!!!  Wir werden uns jeden Tag zu einem kurzen Check treffen und  austauschen. Du kannst mir deine Fragen stellen und ich supporte und motiviere dich dran zu bleiben. Störfaktoren oder Stolpersteine können wir zusammen schnell aus dem Weg geräumt werden.

 

Du wirst nach 21 Tagen wieder intensiv mit dir und deinem Körper verbunden sein und dein Leben zukünftig im Selbstliebemodus intuitiv und nach deinen Bedürfnissen gestalten. Die wertvollen Erfahrungen und Erkenntnisse werden dein zukünftiges Leben bereichern. Du wirst wieder erkennen können, dass du die beste Expertin für dich selbst und deinen Körper bist. Dadurch wirst du ein hohes Maß an innerem Frieden, Ruhe und Vertrauen empfinden. Das Gefühl von tiefer Selbstliebe wird nachhaltig und echt für dich spürbar sein.

Deine persönliche 21 Tage Deep dive

Selbstliebe-Journey mit Coaching Unlimited:

  • 30 Minuten Erstgespräch Zoom
  • 21 Tage die Inhalte der 21 Tage Journey - Lovebook - Audios
  • Täglicher Austausch
  • 30 Minuten Abschlussgespräch Zoom

Dauer: 21 Tage

Start:  02.01.2023 ab 01.02.2023 jederzeit

Investition: 227,-- (inkl. Mwst) 

Kontakt Termine

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail

ayurvedabalancequeen@gmx.de

Dein

Ayurvedabalanceglückcoach

Michaela Gurniak

Druckversion | Sitemap
© Ayurveda Coach Michaela Gurniak